Montag, 25. Februar 2013

52 Woche, 52 Buchfragen - Woche 9

Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde?


Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen, kann aber gar nicht sagen, warum. Ich glaube, ich wäre dafür auch nicht wirklich geeignet. Ich habe ein zu schnelles Lesetempo, um Rücksicht darauf zu nehmen, wenn es Leute gibt, die nichtso schnell lesen, und ich könnte ein gutes Buch nicht einfach auseinanderstückeln und nur dann lesen, wenn ich lesen "dürfte", um für den nächsten Diskussionstermin bereit zu sein bzw. jemanden zu finden, der schon genau so weit ist wie ich.

Allerdings reizt es mich jedes Mal, wenn ich das VHS-Programm anschaue, endlich mal bei einem der Motagabend-Zirkel teilzunehmen. Vielleicht ab September ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.