Sonntag, 17. März 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 12

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt?


Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich keine Wunschliste in dem Sinne führe. Allerdings dümpelt seit ich "Der Kinderdieb" gelesen habe, tatsächlich ein Buch in meinem amazon-Einkaufskörbchen, das ich noch nicht bestellt habe.

 
Ich hätte gerne eine ungekürzte Ausgabe von "Peter Pan", die schöne Bilder enthält. Was mich im Moment am Bestellen hindert? Der Preis. 24,95€ sind echt heftig für ein Buch, das effektiv nicht allzu dick ist. Aber wir werden sehen, ist ja bald Ostern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.