Montag, 22. April 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 17

Wie hoch ist dein SuB im Moment?

So hoch wie mein Bett, glaube ich.
Nein, um ehrlich zu sein, ich besitze keinen guten Überblick über die exakte Anzahl meines SuB - im Regal ist es etwa ein Fach, dazu kommt eine wechselnde Anzahl von Büchern aus der Bibliothek, die neben meinem Bett aufgestapelt sind. Ich finde es recht befreiend, nicht diesen Druck zu haben, exakt zu wissen, was mir noch alles fehlt, ich lese ja immer noch aus Leidenschaft und nicht in erster Linie, um alles gelesen zu haben. Und manchmal gibt es einfach Bücher, für die die Zeit noch nicht reif ist, um sie gelesen zu haben - wozu sie also als stetes Mahnmal in einem extra Regalfach oder dergleichen parken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.