Sonntag, 29. März 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Ankündigung zum Welttag des Buches


Ich wollte euch schon einmal darauf hinweisen, dass es wie jedes Jahr bei mir etwas zu gewinnen gibt ;-) Auch in diesem Jahr wird der Welttag des Buches am 23. April mit vielen, vielen Gewinnspielen auf vielen, vielen Blogs gefeiert werden, und dann der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" werde ich wieder einmal viele Blogs kennenlernen, die sich rund ums Buch und darüber hinaus beschäftigen.

Freut euch also schon einmal, dieses Jahr werde ich, wenn alles gut geht, ein Gewinnspiel der Sonderklasse veranstalten können, bei dem ihr Highlightbücher gewinnen könnt :-) Bis dahin: verbreitet die Kunde gern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.