Sonntag, 23. April 2017

[Welttag des Buches] Blogger schenken Lesefreude - Das Gewinnspiel

Guten Morgen zusammen.

Ist noch jemand so gut gelaunt wie ich heute? Ich freue mich wie wahnsinnig auf diesen Welttag des Buches und geh gleich mal ein bisschen bei Blogs stöbern.

Lustigerweise war der National Bookday in England schon im Februar, und der wird vor allem an den Grundschulen ganz groß gefeiert. An dem Tag nämlich war keine Schuluniformpflicht, sondern die Kinder kamen verkleidet als ihre Lieblingsfiguren. Die Lehrer übrigens auch. Beim Spaziergang am Morgen kamen mir kleine Hexen und Zauberer entgegen, aber auch Füchse, Matildas, Bären, Coraline und so viele andere. Es war wirklich toll! Ich hab mir an dem Tag dann endlich mal eine neue Kaffeetasse gegönnt, nämlich die Penguin-Verlag-Tassen mit klassichen Bookcovern. Seitdem trinke ich meinen Tee stilecht aus "Wuthering Heights".

Aber ich weiß schon, warum ihr hier seid ;-)



Ja, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen. Und zwar *trommelwirbel* ein Wunschbuch im Wert von 15,-€. Ihr dürft euch also alles aussuchen, was ihr gerne lesen möchtet, allerdings müsst ihr damit einverstanden sein, dass das Ganze per amazon (oder einem anderen online-Händler) an euch verschickt wird. Warum? naja, weil es ein wenig umständlich ist, das Buch nach England zu schicken, um es dann wieder nach Deutschland zu verschicken :-D

Was müsst ihr dafür tun?
Ich mache es euch leicht - hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post in dem ihr mir mitteilt, welches Buch ihr gerne hättet. Gerne könnt ihr euch auch noch zu viel mehr äußern, mir etwas erzählen oder euer Lieblingsbuch vorstellen oder erklären, warum mein Blog so schlecht ist, dass ihr gar nichts gewinnen wollt - wichtig ist nur eins: gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an.
Das kann ein Link zu eurem Blog sein oder eine verschlüsselte Mailadresse, aber irgendwie müsst ihr ja erfahren,ob ih gewonnen habt.
Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Die Auslosung findet am 30. April durch meine persönliche blogeigene Glücksfee statt. Daraufhin melde ich mich beim Gewinner und gebe ihn hier auf dem Blog bekannt. Wenn er sich bis 3.Mai immer noch nicht gemeldet hat, wird eine neue Auslosung stattfinden.

Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, genauso wie ein Umtausch gegen Geld - aber auf die Idee kämt ihr ja sowieso nicht als Buchliebhaber. :-)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Echt ein toller Blog und tolles Gewinnspiel :) ich würde mich sehr über "Maby someday" von Colleen Hoover freuen :)

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das klingt ja nach einer ganz wunderbaren Tradition. Ich kann mir gut vorstellen, dass das den Kindern gefällt.
    Da unsere Wunschlisten (Papa, Mama, große Tochter) sehr lang sind, habe ich mir ein Buch für unsere Große rausgesucht.
    Sie kommt im nächsten Jahr in die Schule und lernt jetzt schon gerne.
    "Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? 25: Die Uhr und die Zeit" ist von 4-7 Jahre und steht auf ihrem Wunschzettel.
    Gerne würde ich für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Bücherfee
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Der National Bookday in England klingt toll, davon hatte ich noch gar nicht gehört.
    Im Gewinnfall würde ich mich über "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag freuen. Danke für die Gewinnchance und dir einen schönen Tag! :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Buch "Im Schatten das Licht" von Jojo Moyes freuen.
    Ich habe meine ganze Schwiegerfamilie in England deshalb kannte ich die Tradition des National Bookday schon, und war schon immer neidisch auf die Engländer. Ich finde in unseren Schulen wird die Literatur viel zu wenig gefeiert und den Kindern nahe gebracht.
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Welttag des Buches
    Patrizia M
    mowpat(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch ist "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover, weil ich die Bücher der Autorin richtig berührend finde!

    Liebe Grüße
    Chianti
    k.rabing@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Freuen würde ich mich über das Buch: Ab in die Ferien - Kärnten - Urlaubsspaß für die ganze Familie.
    Liebe Grüße
    Tina
    knoepfchen1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ponine :)

    hach, wie toll, dass du ein Wunschbuch verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Zurzeit steht die englische Ausgabe von "The hate U give" ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Da ich nach meinem Abi endlich wieder viel Lesezeit habe, würde ich dieses Buch gerne als erstes lesen. :)

    Dir wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    deine Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. HAllo!
    Was für eine tolle Aktion!
    Ich würde mir für meinen Sohn "Gregs Tagebuch Nr. 3" aussuchen. ;-)
    Danke für die Chance und einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ponine,

    eine tolle Aktion. Lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich wollte schon total lange mal Black Blade lesen. Deshalb wäre der erste Teil mein absolutes Wunschbuch.

    Liebe Grüße und viel Lesefreude,
    Wayland(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Super Idee von mir. Ich wünsche mir das folgende Buch:

    https://www.amazon.de/Shadow-Falls-After-Dunkel-Nacht/dp/3596036577/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1492939174&sr=8-1-spell&keywords=Sadows+Falls+camp+After+Dark

    Dann hätte ich diese reihe auch komplett.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, deine Aktion ist natürlich klasse!
    Mein Wunschbuch wäre: Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse :)

    Meine Email-Adresse lautet: Strunz89@gmx.net

    Viel Erfolg weiterhin!

    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pontine,

    einen schönen Welttag des Buches :) und danke für die tolle Aktion!

    Mein Wunschbuch wäre: "Black Blade 2" von Jennifer Estep. Band 1 hat mir total gut gefallen, es war so mitreißend, dass ich jetzt unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.

    Meine E-Mailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    oh nein, lass dich nicht zerreisen ;). Ich würde gerne endlich wissen wie eine Reihe endet, nämlich Magic Park das gestohlene Mammut. Deswegen springe ich dafür in die Lostrommel :).
    Mich erreichst du einerseits auf meinem Blog, andererseits unter hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-)

    dann kannst Du ja zweimal den Welttag des Buches feiern ;-)
    würde mich riesig über "Conversion (Band 1): Zwischen Tag und Nacht" von C.M. Spoerri freuen, das Buch klingt so toll.
    Hoffe, dass ich heute noch ganz viel Lesen kann... wenn nicht heute, wann dann? *gg*
    Liebe Grüße
    Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    Ein sehr schönes Gewinnspiel, dass du hier machst.
    Ich würde mich sehr über "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover freuen, da mir nur noch dieses Buch von ihr fehlt, um alle Bücher von ihr zu haben ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Annalena
    (annrosestyle@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen (:

    Ich würde mir "Dear Amy" wünschen (: Das steht schon länger auf meiner 'zu kaufen' Liste..

    Grüße

    kaengurupandabaer AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wunschbücher habe ich viele ^^ und aktuell ganz oben auf meiner Liste ist Divinitas
    von Asuka Lionera.
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Der Augensammler von Sebastian Fitzek gewinnen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Der Augensammler von Sebastian Fitzek gewinnen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen, wäre mein Wunschbuch "Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun" von T.S. Orgel als Taschenbuch. Ich habe so viele begeisterte Rezensionen über dieses Buch und die Reihe gelesen, dass das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet ist.

    Zurzeit lese ich übrigens den zweiten Band der Pala-Reihe von Marcel van Driel (Pala - Das Geheimnis der Insel), die ich wirklich sehr empfehlen kann. Die fantastische Reihe hat mich sehr in ihren Bann gezogen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches :)
    Mein Wunsch wäre "Mit seiner Hilfe" von Jessica Martin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Fröhlichen Welttag des Buches! :D Wie schade, dass dieser Tag hier in Deutschland nicht genauso gefeiert wie drüben auf der Insel. Da ich heute auch noch unterwegs sein werde, hätte ich es toll gefunden, wenn mir lauter Buchfiguren begegnet wären.

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit, ich hätte gern "The Devil's Alphabet" von Daryl Gregory.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch bei mir vorbeischauen, ich verlose nämlich auch ein Wunschbuch. ;)

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich würde mir
    Die Gästeliste
    von: Sanne Averbeck
    wünschen. Kennst du das schon?

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche mir love on paper von katrin bongard :D danke für die tolle aktion :D

    LG, Kim

    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und würde gerne "Babylon" von Thomas Thiemeyer gewinnen, das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel und ich würde mich riesig darüber freuen!

    ladyorange25(at)hotmail.com

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen Welttag des Buches. Ich wünsche mir das Buch, "Weil ich Layken liebe". :D

    wortakrobatin@vodafonemail.de

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. :)
    Erst einmal einen frohen Welttag des Buches. ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich würde mir von dem Gutschein Straßensymphonie von Alexandra Fuchs kaufen wollen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen
    (mail@kathleens-buecherwelt.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ein Wunschbuch als Preis ist optimal, denn meine Wunschliste ist immer gut gefüllt *g*
    Besonders würde ich mich über "Das Erbe des Magierkönigs - Der Aufbruch" freuen, denn die vorherigen Bücher der Autorin waren etwas Besonderes.
    Einen schönen Welttag des Buches und einen tollen Bücherfrühling wünsche ich allen :)
    (msdip@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Schönen Welttag des Buches!

    Ich würde mich sehr über Cains geheimnis - Scanguards Vampire von Tina Folsom freuen :)

    lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Wunschbuch wäre "Drachenspiele" von Jan Philipp Sendker.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel! Wenn ich mich beim Bücherkauf entscheiden muss, fällt mir das immer echt schwer. Im Moment zählen z.B. Letzte Freunde von Jane Gardam oder Unterleuten von Juli Zeh zu meinen Favoriten. Aber auch bei Koch- und Backbüchern greife ich gerne zu! Da zählt Jamie Oliver zu meinen Favoriten :)
    Liebe Grüße
    Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Nachdem unsere Mädels auch Bücherwürmer sind und gerade Alea Aquarius entdeckt haben, würden wir uns Band 2"Alea Aquarius. Die Farben des Meeres" aussuchen.

    Noch einen schönen Welttag des Buches und viele Grüße
    (tinaundco(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    wie lieb von dir. Meine Große würde sich sehr freuen über "Blumen (Wieso? Weshalb? Warum? Natur-Entdecker)" und ich natürlich auch, dann könnte ich in Zukunft vielleicht ein paar mehr Fragen beantworten zum Thema Blumen. ��

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde sehr gerne "Paper Princess" von Erin Watt lesen.

    AntwortenLöschen
  35. Ein Wunschbuch ist immer was tolles! Das hast Du Dir fein ausgedacht! Und da ich Deine Glücksfee gern mal näher kennen lernen möchte *gg*, versuch ichs einfach! Ich würde mir "Schnee und Orchideen" von Britta Strauss wünschen, wenn diese süße Fee mich denn rauspickt :)

    Hab noch einen schönen Welttag und sei lieb gegrüßt

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mir "Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3" wünschen, so könnte ich wieder eine Reihe beenden =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo :)

    Bei einem Wunschbuch kann ich natürlich mit meiner ellenlangen Wunschliste auch nicht nein sagen ;) Ich würde mich sehr über Caraval von Stephanie Garber freuen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich wünsche allen einen schöönen Welttag des Buches. Ich würde mir das Buch "Rock my Heart " von Jamie Schaw wünschen. Das habe ich gestern beim einkaufen entdeckt und war gleich begeistert davon.

    Mein persönliches Lesehighlight (lesetipp) war das Buch "Der Kuss der Lüge" und im Mai gibt es bereits die Fortsetzung "Das Herz des Verräters". Darauf freue ich mich schon sehr. Das Buch konnte völlig überzeugen mit seinen Charakteren.

    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall über Lovelybooks, aber ich werde auch so wieder rein schauen.

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  39. Hey

    ich wünsche allen einen tollen Welttag des Buches.

    Auf meiner Wunschliste steht zur zeit sehr weit oben:
    Unter deiner Haut von Don Both

    Viele Grüße
    Kathy

    Kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich würde mir "Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht" von Liane Mars wünschen. Ich liebe die Bücher vom Drachenmondverlag und über das Buch habe ich bisher nur positives gehört. Das Ende soll wohl eher traurig sein und ich LIEBE traurige Bücher. :D

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)

    LG,
    Gemma

    cat.corr@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo
    und einen schicken Weltbuchtag

    Ich würde mich aktuell sehr über "maybe not" von Colleen Hoover freuen.

    Schickes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Änni

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für Frostglut (altes Cover!!!!! sehr wichtig P.S. Es ist das weiße Buch mit den roten Augen-einfach unter Frostglut altes cover googlen) in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lieblingsbuch ist To all the boys I've loved before.
    Meine Email-Adresse ist teppichesindfluffig@gmail.com
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Mein Wunschbuch ist November 9 (englische Version).
    Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich wirklich gerne mein Glück. :) Mein Wunschbuch wäre "Rebecca" von Daphne du Maurier.

    Liebe Grüße
    Jasi <3
    (meine.lieblingsbuecher[@]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich würde dir sehr gerne den ersten Band von Caledar Girl ans Herz legen, deswegen ist mein Wunsch auch das Buch "Calendar Girl - berührt".

    Schönes Restwochenende!
    Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hey :D
    Erst einmal: Happy Welttag des Buches :D Freue mich total mit euch feiern zu können :D

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

    Im Gewinnfall würde ich mich über das Buch "You are here" von S.M. Lumetta freuen. Ich werde sie nämlich im Juni bei der RARE17 treffen und würde es mir dann gerne von ihr Signieren lassen <3

    Kontaktieren kannst du mich über Lovelybooks ( https://www.lovelybooks.de/mitglied/pieggy/ )
    (Ich gebe nicht gerne meine E-Mail Adresse Öffentlich an, weil man ja nie weiß, wer das dann ausnutzten könnte, um Viren und Trojaner zu schicken. Da bin ich eher Vorsichtig. Hat also nichts mit dir persönlich zu tun :) )

    Ich wünsche allen viel Glück und noch einen schönen und entspannten Sonntag :D

    Liebe Grüße

    Natalie

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Die Wellen der Zeit von Sandra Regnier hört sich einfach toll an.
    Liebe Grüße,
    Anna
    Email:gerteanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Mein Wunschbuch ist November 9 (englische Version).
    Grüße,
    Anabel
    Email: wolleistweich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhuuu,

    einen wundervollen Welttag des Buches :) Mein Wunschbuch wäre "Hüter der fünf Leben" von Nica Stevens <3 Das sich die Kinder in England in ihre Lieblingscharaktere "verwandeln" ist ja echt ein toller Brauch. Vorallem das auch die Lehrer mitmachen, sehr cool :)

    Vielen dank für die tolle Möglichkeit <3
    Liebe grüße Lina´s Büchertraumwelt

    Linas-Buechertraumwelt(at)gmx.net
    http://linas-buechertraumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)
    Auch von mir einen schönen Weltbuchtag! :)
    Ich versuche auch gerne mein GLück, denn meine Wunschliste ist so riesig, dass ichd a locker einen ganzen Haufen an Büchern finden könnte, dn ich mir wünsche ;)
    Ich würde mir im Gewinnfall "Feuer und Wind" von Larissa Brown wünschen. Entdeckt habe ich das buch bei der Youtuberin Exlibris Lisa, die total davon geschwärmt hat. Da wir oft Bücher gleich gern mögen, bin ich total überzeugt, dass ich das Buch auch so mögen werde und würde es wahnsinig gerne lesen. :)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter krissysmail(at)web.de
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    schön, dass Du diese tolle Verlosung anbietest. Vielen Dank dafür.
    Ich würde mir das Buch: "Als hätte der Himmel mich vergessen: Verwahrlost und misshandelt im eigenen Elternhaus " wünschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen! Mein Wunschbuch wäre: Icons 1: Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis von Margaret Stohl :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche Dir einen wundervollen Welttag des Buches!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde mir "Caraval"von Stephanie Garber wünschen. Ich habe schon so viel von diesem Buch gelesen und ich glaube, es würde mir sehr gefallen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und danke für Dein Gewinnspiel! Vielleicht habe ich Glück und gewinne mal das Buch, das ich schon länger lesen will, aber nicht glaube, das es so gut ist, dass es sich lohnen würde es zu kaufen :-D. Und zwar geht es um "Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" von E.L.James . Alles Gute zum Welttags des Büches!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)
    Falls das möglich ist, würde ich mir dann den dritten Teil der Paper-Trilogie als Taschenbuch wünschen ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! :)

    Ich würde mich RIESIG über "Save the Cat!: The Last Book on Screenwriting You'll Ever Need" von Blake Snyder freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches, und ich hoffe, du hast ihn lesend verbracht =)

    ich finde es gar nicht so einfach ein Wunschbuch bis 15€ zu finden ^^ Meine Wunschliste ist einfach viel zu groß xD

    Ich würde mich wohl für Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3 von Linea Harris oder für Rock my Body von Jamie Shaw entscheiden =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und Danke für das Gewinnspiel! :D "You can't buy happiness but you can buy books and that's kind of the same thing" sage ich mind. 1x am Tag. Es ist mein Status auf LovelyBooks, WhatsApp und GoodReads. ;) So ein schöner Spruch für uns Buchmenschen, der total stimmt.
    Ich würde gerne Ich & die Menschen von Matt Haig gewinnen. Sein anderes Buch (Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben) ist mein All-Time-Favorite und ich habe bisher keine Zeit gefunden, sein zweites Buch zu lesen. Er ist ein wirklich toller Autor, der einen fantastisch guten Schreibstil hat. :)
    Liebste Grüße,
    Emmi

    AntwortenLöschen
  60. Hoppala. ;)
    Mein Blog: http://dailythoughtsofbooks.wordpress.com/
    E-Mail: dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über "Trust Again" von Mona Kasten freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für die Chance auf ein neues Buch.
    LG Ines

    ines_bluemel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich würde mich besonders über folgendes Buch freuen: Anatomie des Verbrechens: Meilensteine der Forensik von Val McDermid.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde mir als großer Star Wars Fan das Buch "Star Wars - Der Auslöser: Ein Rogue-One-Roman" wünschen.

    LG
    Manuel (made.by.kaufmann[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  64. Guten Abend ;)
    Ich interessiere mich sehr für das Buch "Das Paket" von Sebastian Fitzek. Ich lese ihn so unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    (carochewbacca@gmail.com) -> Lustig, dass der Post vor mir StarWars mag. Ich bin sehr großer Chewbacca-Fan. :-)

    AntwortenLöschen
  65. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches. :)

    Ich würde mich über eines dieser Bücher sehr freuen:

    "Paranoia" von Robin Felder

    "Mo und die Arier - Allein unter Rassisten und Neonazis" von Mo Asumang

    "Ich kam mit dem Wüstenwind - Wie mein Traum vom Tanzen wahr wurde" von Michaela und Elaine DePrince

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    Lesefreude zu verschenken macht so viel Spaß, aber Lesefreude zu gewinnen ist genauso schön =)

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir "Federherz" von Elisabeth Denus wünschen!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Huhu und einen schönen Welttag des Buches :)

    Im Gewinnfall würde ich mich über "Trust again" von Mona Kasten freuen. "Begin Again" war mein Highlight aus 2016 und jetzt möchte ich unbedingt Teil 2 lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Einen wundervollen guten Abend,

    ja ich habe mich auch sehr auf diesen Tag gefreut und ich hoffe du hattest beim stöbern durch die diversen Blogs ebenso viel Spaß wie ich. Es ist immer wieder interessant wie andere ihren Blog aufbauen, ihn führen und ab und zu findet man natürlich auch Anregungen.

    Aber nun zu meinem Wunschbuch, denn ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf :) Ich würde mich über

    "Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern" von Kendare Blake

    sehr freuen.

    Viele Grüße Beluri

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, tolles Gewinnspiel!! Ich würde mich total über Im Schatten das Licht von Jojo Moyes freuen !!!
    Liebe Grüße Stefanie
    Email: glitzerhuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!:)

    Ich würde mich über "Tarakona" freuen von J.T. Sabo. Erscheint am 25. April, also in zwei Tagen, im Drachenmond-Verlag und ich warte schon sehnsüchtig *lach*
    Aus dem Verlag kann ich dir von Linda Schipp - Memories to do empfehlen ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia (sometimeswonderland.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    vielen Dank für die Aktion <3
    Mein Wunschbuch wäre "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  72. Moin Moin,

    Mein Wunschbuch wäre Kaleidoskop von Stefanie Ross. Sie gehört für mich zu den besten deutschen Autorinnen und verlegt die Bücher zum Teil über Amazon selbst. Zudem ist sie auf Facebook im ständigen Austausch mit ihren Lesern und das ist einfach nur sympathisch.
    Ihre Bücher sollten wirklich mehr Leute kennen.

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde mich sehr über "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich würde mich total über "Being Beastly - Der Fluch der Schönheit" freuen :) Bin derzeit so ein bisschen ein kleiner Märchen-Fan und das steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Wünsche einen schönen Wochenstart und immer ein gutes Buch in der Hand ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Verlosung!!! Ich wünsche mir ein Buch für meinen kleinen Sohn, der dolle krank zu Hause ist. Ein tolles Bildwörterbuch würde ihm gefallen... LG lisa
    Lisakoala78 at Gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  76. Mit zwei Kleinkindern komme ich selber kaum zu lesen, dafür lese ich mit ihnen umso mehr Kinderbücher. Da würde ich gerne ein schönes neues Kinderbuch ins Regal stellen.
    lildsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Das ist eine tolle Idee mit dem Wunschbuch!
    Ich wünsche mir "Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss" von Fredrik Backman

    Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    www.diewirklichwichtigendingeblog.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Dani Far

    AntwortenLöschen
  78. Hi,
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches.
    ich würde mirr gerne Twinlove 3 von Lucy Stern wünschen, oder ihre Divide et Imperia-Reihe.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, :)
    was für eine tolle Idee, dass Kinder verkleidet in die Schule kommen können. Da sieht man bestimmt ganz viele tolle Kostüme. :)
    Ich würde mir Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover wünschen. :) Ich mag ihre Bücher sehr und dieses fehlt noch in meiner Sammlung. :)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch "Nebelmord" von Yrsa Sigurdardóttir freuen :)

    https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3SXNAS2PFVJ5A/ref=cm_wl_huc_view

    Schöne Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    Lesefreude verschenken ist so ein tolles Gefühl und wenn diese an einen begeisterten Leser (mich) :) geht, potenziert es sich!

    Mein Wunschbuch ist: "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari.

    Viele liebe Grüße!
    flickflacksindri ätt yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Mein Wunschbuch ist "Die rote Königin" von Victoria Aveyard (Taschenbuch).

    Viele Grüße
    Carina

    P.S. meine Mail: carina_gierse@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Ein Wunschbuch - wie genial. Welches es werden würde, soll bei Gewinn verbloggt werden. amberlight.label@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Ich wünsche mir "Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben" von Nadine Roth.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    das ist ja mal super, ich würde mich sehr über "Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch: Finde alle verflixt-verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein" freuen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hallo
    Ich wünsche mir: DER THRON DER FINSTERNIS von P.V.Brett

    Grüße

    AntwortenLöschen